Wintergeneralversammlung

Die Wintergeneralversammlung der Joh. Wilh. von Berg Kompanie fand letzten Freitag statt. Der 1.Hauptmann Michael Schmiedel konnte hierzu zahlreiche Kompaniemitglieder begrüßen. Nach dem vom Schriftführer verlesenen Jahresbericht und dem vom Kassierer vorgetragenen Kassenbericht standen die Wahlen zur 2. Vorstandsgarnitur an.
2. Hauptmann Markus Lehnard  und 2. Schriftführer Moritz Heggemann wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Als 2. Kassierer wurde Uwe Jordan gewählt der zusätzlich noch von Jörg Hafemann unterstützt wird. Auch Thomas Breuer wurde in seinem Amt als 2. Schießmeister der Joh. Wilh. von Berg Kompanie einstimmig bestätigt.

Eine besondere Ernennung wurde unserem ältesten Mitglied Manfred Kauffeldt sen. zu teil. Dieser wurde in der Versammlung zum Ehrenmitglied der Joh. Wilh. von Berg Kompanie ernannt.

In diesem Jahr feiern folgende Kameraden Ihr Kompaniejubiläum:

Heinz Wolber, Marcel Birckenfeld, Thorsten Promeß für 25 Jahre und Peter Breuer für 40 Jahre Mitgliedschaft in der von Berg Kompanie.

Zusätzlich feiert Heinz Wolber noch sein 25-jähriges Jubiläum in der St. Sebastiani Bruderschaft Ratingen.  


Unser Kompanielokal

Termine

Keine Termine