Jahresabschlussfeier

Am 15.12.2013 feierten wir unsere Jahresabschlussfeier im Angersaal der Dumeklemmerhalle. Bei einem gemütlichen 3. Advent Frühstück haben wir das Schützenjahr 2013 im Kreise unserer Familien und Freunde ausklingen lassen. Zur Überraschung unserer Kinder kam der Weihnachtsmann vorbei und unser lieber Heinz hat es sich nicht nehmen lassen für uns Weihnachtslieder zu singen. Der Weihnachtsmann hatte für unsere Kinder wieder vollgepackte Tüten dabei.


Ein herzliches Dankeschön geht hier an Lothar und Andrea Oelmann, die dies aus alter Tradition als Kompaniekönigspaar organisiert hatten. Ein Dank geht aber auch an Markus Lehnard für die Organisation sowie Heinz Hülshoff für seine musikalische Untermahlung. Auch ein Dank geht an unsere Frauen, die sich unserer Kinder angenommen haben um schöne Sachen für Weihnachten zu basteln.  


Unser Kompanielokal

Termine

Keine Termine